'

Gemütliches 2-Zimmer-Apartment mit fantastischem Blick

Gemütliches 2-Zimmer-Apartment mit fantastischem Blick

Wohnung in Mitte
ID: 7148
zum Kauf
398.000 €
Badezimmer
1
Schlafzimmer
1
Wohnraum in m²
776
Grundfläche in m²
432
Baujahr
1972
Beschreibung

Die Immobilie ist Tei eines Hotels. Nach dem Bau wurden 90 % der Appartements in eine Hotelgesellschaft verkauft, 10 % blieben in Privateigentum.
Im Dezember/Januar 2018/19 wurde die gesamte Anlage vollständig saniert und qualitativ sehr hochwertig ausgestattet.
Dieses Appartement ist im Privateigentum.

Dennoch kann man alle Vorteile eines Hotels nutzen, wie z.B.:
– Buffets
– Wäscherei
– Pools
– Liegebereiche
– Restaurants
– etc.

Privatparkplätze sind vorhanden, ein kleiner Yachthafen ist direkt neben dem Hotel. Man kann dort auch sein eigenes kleines Boot anlegen.

Ein perfekter Ort zum Genießen und Entspannen, wo der Tourismus noch nicht die Oberhand gewonnen hat. Wenn man es mal etwas turbulenter mag, dann fährt man ins nahe gelegene Canyamel oder Cala Ratjada. Beide Orte sind in ca. 10/15 Min. mit dem Auto erreichbar.

Etwas Besonderes für diejenigen, die es gerne etwas außergewöhnlich mögen.

Im ausgewiesenen Kaufpreis ist das Mobiliar enthalten.

Kartenansicht
Ausstattung
  • Küche
  • Möbliert
  • Pool
  • Privatparkplatz
  • Terrasse
Video
Kontakt
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.